Die Radler*innen sind schon da…

Von | 2. Juni 2021

Exakt am 1. Juni sind wir wieder losgefahren bei herrlichem Wetter, ließen es ins Bottwartal laufen, wollten gerne die Büffel sehen, aber die hielten sich schon lieber am Wasser auf. Über schöne Höhenzüge ging es zurück und am Ende hatten wir ca. 40 km drauf, uns wieder ausgetauscht, unterhalten und miteinander gelacht. Das alles natürlich coronagerecht und so soll es auch weitergehen: Jeden 1., 3. und 5. Dienstag im Monat ab 9 Uhr beim TSV Parkplatz oben. Vielleicht hast du ja Lust?!     

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.