Adventtreff am 1. Dezember 2021 entfällt

Von | 23. November 2021

Liebe PlusMinus 60er*innen,

wie gerne hätten wir Euch alle an diesem Treff wiedergesehen. Alleine schon der Gedanke von einem gemütlichen Beieinander, bei frostigen Temperaturen, Glühwein/Punsch, evtl. noch eine heiße Wurst in der Hand – hätte schön sein können. Aber leider hat uns Corona mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nach dem Sprichwort, “aufgeschoben ist nicht aufgehoben” geben wir die Hoffnung nicht auf. Es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann melden wir uns wieder.

Bis dahin bleibt gesund und zuversichtlich, mit den besten Grüßen

das Gremium

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.