Aktivitäten im Juni 2020

By | 31. Mai 2020

Liebe Aktive,
durch höhere Gewalt etwas ruhig gestellte RuheständlerInnen,

leider können unsere geplanten Aktivitäten noch nicht in die Tat umgesetzt werden. Ein schlauer Spruch des bedeutenden russischen Dichters Leo Tolstoi tröstet uns ein wenig “Alles nimmt ein gutes Ende, für den der warten kann”. Warten wir also und freuen uns momentan an dem schönen Wetter aber auch an der Tatsache, dass wir bis jetzt die Krise unbeschadet überstanden haben. Sobald uns neue Informationen vorliegen, geben wir diese in der Presse und auch hier auf der Homepage bekannt. Bis dahin passt weiter auf Euch auf, bleibt gesund und zuversichtlich. Grüße vom gesamten Gremium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.