Alternative Wanderung – voll die Mitte von PM60

By | 4. Februar 2017

Sie scheuen keinen Regen, keine Kälte und sind immer gut gelaunt und höchstens ist einem bange, dass man irgendwann einmal nicht mehr so mit kann. Aber das dauert noch, wenn der Wille da ist und die Gesichter, die man gerne begrüßt, ins Sprechen und Erzählen kommt und auch ein Lachen muß immer sein. Man schaut nacheinander:        Ja, wer fehlt denn da noch fürs Gruppenbild. Alle schauen die Straße runter, hoffen und fragen,  aber ewig kann man nicht warten, war ja auch nicht so warm. Aber der Werner hats noch geschafft, sucht seinen Platz, doch der Oswald ist nicht mehr einzuholen – wir kennen ihn ja gut und die Gaisens kamen nicht mehr ins Bild, aber die geben ja auch so ein gutes unübersehbares Bild ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.