Erinnern und Vorausschauen

By | 11. Mai 2020

Hallo, wir hoffen, es geht euch gut. Wenn es euch etwas pfupfert in diesen Coronazeiten, dann schaut doch mal öfter ins Internet und euer Smartphone. Meine Erfahrung: Nicht so lange, aber immer öfter. Dann lernt man sehr viel, bzw. das Gerät stellt sich auf euch persönlich ein. Ein -, zwei Buchstaben, z. B. PM60… und er zeigt dir unsere homepage. Probiert es aus. Wir passen gut auf, womit wir wieder anfangen können. Da ist es dann gut, dass ihr schnell nachschauen könnt, was Sache ist. Wir werden ganz vorne plazieren, was zu sagen ist. Das ist immer da, kann niemand versehentlich nicht kriegen oder wegdrücken, etc.  Hier noch eine Erinnerung an schöne Tage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.