Information zu der geplanten Oberammergau Reise im August 2020

By | 28. Mai 2020

Liebe angemeldete Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

dass die “Oberammergauer Passionsspiele” Corona bedingt in das Jahr 2022 verschoben wurden ist bekannt. Wenn möglich, werden wir trotzdem eine Reise in diese Gegend organisieren, allerdings erst nach dem 5.10.20. Momentan sind wir auf der Suche nach einem etwas komfortableren Hotel evtl. mit Schwimmbad. Es soll eine erholsame Reise werden nach diesen doch etwas unruhigen Zeiten. Lassen wir uns überraschen. Sobald uns ein passendes Angebot vorliegt, werden wir wieder informieren. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, also freuen wir uns schon mal dass es funktioniert. Bis dahin bleibt gesund und heiter

Christiane und Werner

die beiden Reiseleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.