Termine 2020

By | 2. November 2020

Liebe aktive RuheständlerInnen,

leider werden wir das Jahr 2020 ohne die Durchführung der im Flyer angekündigten Aktivitäten beenden müssen. Wir wollen und müssen uns an die Maßnahmen der Landesregierung halten und zur Eindämmung der Corona-Infektionswelle beitragen. Aber es gibt ein 2021 und die Hoffnung auf neue Unternehmungen bei guter Gesundheit. Bis dahin denkt an die zahlreichen Ereignisse, Reisen, Begegnungen, Unternehmungen mit PlusMinus 60 zurück. Wenn schon keine persönlichen Begegnungen stattfinden so gibt es die tolle Erfindung – das Telefon. Traut Euch und haltet ab und zu Kontakt untereinander – das tut gut.

“Die schönsten, angenehmsten Tage sind nicht die, an denen großartige, aufregende Dinge passieren, sondern die mit den einfachen, netten Augenblicken, die sich aneinanderreihen wie Perlen auf einer Schnur.” (Lucy Maud Montgomery)

In diesem Sinne lasst uns mit Zuversicht und Optimismus in die Zukunft schauen und bleibt dabei gesund und heiter.

Es grüßt ganz herzlich für das PlusMinus 60 Gremium

Eure Christiane

One thought on “Termine 2020

  1. Heinke Finke

    Liebe Christiane und Werner,
    ja, schade, dass wir in diesem Jahr nicht alle nochmal zusammen kommen können.
    Es ist mir aber ein Herzensbedürfnis, euch für euren unermüdlichen Einsatz und für die vielen schönen Erlebnisse zu danken, an denen wir teilhaben konnten. Das gilt ebenso für alle anderen Mitarbeiter, die uns Teilnehmern viel Freude und Kurzweil ermöglicht haben.
    Wenn die Zeiten besser werden und wir wieder zusammen etwas unternehmen können, bin ich dabei!
    Beste Grüße von Heinke.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.