Helmpflicht

By | 21. Juli 2016

Wir müssen darauf achten, dass ale einen Helm tragen, zur eigenen Sicherheit, bitte habt dafür Verständnis. So fahre auch ich beruhigt

2 thoughts on “Helmpflicht

  1. Andreas

    Mit dem Helm war ich ehrlich gesagt auch nicht so sicher. Habe mich aber dann im Netz schlau gemacht einen guten finden können. Mir ist es natürlich auch wichtig gewesen, dass der Helm sicher ist und gut sitzt.

    Ich kam wie du sehen kannst, gut im Netz weiter. Hoffe du bist ebenso gut bedient.

    Reply
  2. Peter

    Heutzutage bietet der Markt sehr unterschiedliche Helme, die vom Optik sich sehr unterscheiden. Umso wichtiger ist der Helm für das Fahrradfahren und die vermeintlichen Argumente gegen ein Helm sind, ehrlich gesagt, Ausreden.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.