Alternative Wanderung am 01. Februar 2023

Von | 30. Januar 2023

Liebe PlusMinus 60er*innen,

vielleicht schaut doch jemand auf unsere Homepage und begleitet uns am Mittwoch bei der gemütlichen Wanderung.

Wir treffen uns 10.45 Uhr auf dem Kelterplatz/Hahnenstraße und laufen gemütlich über die Gemarkung Monrepos und Asperg zum Breuningerland. Mal was Anderes. Dort befindet sich das große Restaurant und es gibt auch Tagesessen. Wer will, stöbert noch etwas im Breuningerland rum und dann geht es wieder gemütlich Richtung Eglosheim. Freue mich auf gute Beteiligung.

Bis dann liebe Grüße

Eure Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.