Es geht los, sei dabei!

Von | 20. Februar 2022

Liebe aktive Ruheständler*innen,

wie schon berichtet, wird die alternative Wanderung, aus pers. Gründen, auf Mittwoch, den             9. März 22 verschoben. Wie immer treffen wir uns 10.45 Uhr auf dem Kelterplatz/Hahnenstraße. Die gemütliche Wanderung führt uns Richtung Pflugfelden. Einkehr ist geplant im TVP Vereinsheim, welches ab Januar 2022 eine neue Pächterin hat. Die Gaststätte öffnet an diesem Mittag speziell für uns. Um die Reservierung vorzunehmen, müssen wir die ca. Teilnehmerzahl wissen. Bitte informiert uns kurz über eure Teilnahme, auch die Autofahrer. 

Gleich am nächsten Tag, Donnerstag 10.März 2022, unternimmt Hermann eine Wanderung für alle die noch etwas flotter zu Fuß sind. Treffpunkt ist am S-Bahn Parkplatz Favoritepark 10 Uhr. Einkehr ist geplant im Schützenhaus Tamm.

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Bemühungen auch wieder zum Erfolg führen. Gemeinsam lässt sich die unruhige Zeit leichter ertragen als einsam, und Bewegung tut unserer Gesundheit einfach gut.

Bitte die jeweils aktuellen Corona Vorschriften beachten, Testen ist immer gut und gibt uns allen eine gewisse Sicherheit.

Eine neue Aktivität ist auch in Planung. Es wird noch nichts verraten. Wir melden uns dann noch rechtzeitig.

So, das wär´s für heute. Bleibt gesund und zuversichtlich. Es lohnt sich!

Liebe Grüße

Eure Christiane

Ein Gedanke zu „Es geht los, sei dabei!

  1. Christiane Kaspar

    Die Resonanz auf unser Angebot im März, Alternative Wanderung nach Pflugfelden, und große Wanderung mit Hermann nach Tamm ins Schützenhaus , war super. Danke an alle die mitgemacht haben und an der Gemeinsamkeit festhalten. Wir freuen uns, dass auch ein paar neue Interessenten dabei waren.

    Unser Gremium braucht Verstärkung. Falls jemand Interesse hat, freuen wir uns sehr. Neue Ideen sind immer willkommen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.