Neue Aktivität von PlusMinus 60

Von | 1. Mai 2022

Aktiv sein auch im Alter, dass ist unser Bestreben. Nun haben wir ein neues Betätigungsfeld gefunden. Das  TSV-Vereinsheim in der Bönnigheimer Straße hat seine Kegelbahn umgebaut und den Raum zum Teppich Curling umgestaltet. Curling, bekannt durch Spiel auf dem Eis, wird hier auf dem Teppich ausgeübt. Man glaubt es nicht aber es macht wirklich Spaß und lohnt sich mal reinzuschnuppern. Bei Thea Gerber Tel. 07141/ 79 77 840 kann man mehr erfahren. Die nächsten Termine sind im Mai am 11. und 25.05./14 Uhr. Gäste immer willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.