Wir gehen in die Luft………….

Von | 14. März 2022

Schon gesehen? Das größte mobile Riesenrad der Welt, der City Star, steht bei uns in Ludwigsburg auf der Bärenwiese. Da wir immer neugierig sind und Euch und uns was Besonderes bieten wollen, haben wir schon mal die Fühler ausgestreckt und Folgendes geplant:

Mittwoch, 6. April findet die alternative Wanderung statt. Wir treffen uns wie immer am Kelterplatz und laufen 10.45 Uhr gemütlich Richtung Bärenwiese. Bei hoffentlich schönem Wetter, steigen wir in die Gondeln und sehen uns die Welt rund um Ludwigsburg von oben an, natürlich nur wer mag. Nach den tollen Ausblicken, kehren wir dann im Restaurant „Schlosswache“ ein und berichten uns gegenseitig was jeder wohl in weiter Ferne entdeckt hat.

Die Fahrt mit dem Riesenrad kostet ab 65 Jahre 8,00 €/p.P. Momentan ist 3 G Pflicht , also bitte immer Nachweis und Personalausweis mitführen.

Damit es mit der Organisation reibungslos funktioniert, freuen wir uns über Anmeldungen bis 31.03. Tel. 07141/3 11 11 oder auch per email oder WhatsApp.

Nun sind wir gespannt wer sich traut. Aber wie schon erwähnt, nur mitwandern ist natürlich auch interessant und macht in der Gruppe einfach Spaß!

Bis dahin bleibt gesund und munter

Eure Christiane und Werner

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.