Sommerfest am Mittwoch, 20. Juli 2022 ab 16 Uhr

Von | 15. Juli 2022

An alle aktiven und weniger aktiven Ruheständler in Eglosheim,

der Sommer zeigt sich von der schönsten Seite. Zugegeben für manche sind die Temperaturen schwer zu ertragen aber wer Lust und Zeit hat einige gemütliche Stunden mit uns zu verbringen, der ist am Mittwoch, den 20. Juli 2022, bei uns genau richtig. Wir treffen uns ab 16 Uhr vor dem  ev. Gemeindehaus in der Fischbrunnenstraße 5.

Flotte Helfer sorgen für eine Überdachung, die sowohl vor Regen wie auch vor Sonne schützt und die Oldie Band sorgt für gute Stimmung. Für Getränke und Bewirtung wird auch alles getan. Hausgemachte Salate werden gerne entgegengenommen.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und vielleicht auf ein Sommerfest wie es früher einmal war – einfach schön und gemütlich.

Bis dahin grüßt euch alle ganz herzlich

das Gremium von PlusMinus 60

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.