1. Alternative Wanderung im Februar 2024

Von | 8. Februar 2024

Wir sind wieder aktiv!

Zunächst herzlichen Dank an alle, die trotz eisglatter Straßen den Besenbesuch 1m Januar 2024 nicht versäumt haben. Die Beteiligung war wirklich enorm. Bedingt durch die Wetter-lage, wurden Fahrgemeinschaften gebildet, etwas weniger Wein getrunken, aber man war dabei. Super WIR Gefühl.

Am 07. Februar fand die erste Alternative Wanderung statt. Wir waren wahrscheinlich die 1. Gruppe die den „neuen“ Riedgraben erkunden konnten. Man kann nur sagen, super gelungen. Hat Eglosheim mal wieder Glück gehabt aber auch gut über viele Jahre gekämpft. Glückwunsch!

Nach einer ausgiebigen Runde durch Eglosheim, wurde diesmal als Ziel zur Einkehr, das Café Zamann in der Teinacher Straße gewählt. Alle waren überrascht von der schönen Lokalität und von dem guten Angebot an Speisen.

Mit 18 Personen war es ein guter Einstieg in der Jahr 2024, auch mit neuen Teilnehmern.

Die nächste Alternative Wanderung findet am Mittwoch, 06.März statt. Diesmal wollen wir das Frühlingserwachen am Monrepos erleben. Einkehr ist im Restaurant „Leibspeise“ geplant.

Die 1. große Wanderung begleitet unser Wanderführer Herrmann am Donnerstag,              14. März. Mit der S-Bahn geht es nach Mettingen. Dann wird über den Roten Berg nach Uhlbach gewandert. Wanderstrecke ca. 10 km lang.

Wir freuen uns über jeden, der unsere Angebote für eine gemeinsame Freitzeitgestaltung besucht. Vielleicht bis bald mal bei uns.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.