Rückblick Weihnachtsfeier 2023

Von | 3. Januar 2024

Bereits im Sommer 2023 wurde das 20jährige Jubiläum unserer Initiative gefeiert. Jetzt, am Ende unseres Jubiläumsjahres erreichte uns Lob und ein anerkennender Besuch durch Oberbürgermeister Matthias Knecht, der uns ein Geschenk der Bürgerstiftung Ludwigsburg offiziell überreichte. Die Anerkennung durch die Stadt Ludwigsburg freut uns sehr und tut uns allen gut. Es lohnt sich also ein Ehrenamt zum Wohle der Mitbürger zu begleiten. Bei wem jetzt der Gedanke aufkam, da könnte ich auch mitmachen, wir freuen uns (Homepage pm60eglosheim.de).

Ja, und auch der Aufwand für unsere Weihnachtsfeier hat sich gelohnt. Ein gut gefüllter Saal, ein buntes Kuchenbuffet von ca. 10m Länge, und eine fröhliche weihnachtliche Stimmung, haben unsere Bedenken , das Interesse an PM 60 hätte nach den vielen Jahren aber auch Corona bedingt nachgelassen, restlos ausgeräumt. Der städt. Seniorenchor unter der Leitung von Frau Rita Martin, die krankheitsbedingt mit einer kleineren Besetzung vorlieb nehmen musste, wurde zu einem „Fischer Chor“. Alle machten mit. Die Pausen füllten die „Oldies“ mit beschwingten Weihnachtsmelodien, wobei die Unterhaltung und die Wiedersehensfreude auch noch Platz gefunden haben.

Danke – sagen wir allen Helfern*innen, ohne die eine Feier in dieser Dimension nicht möglich gewesen wäre.

Danke – an die ev. Kirchengemeinde, die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.

Danke  – für die Sach- und Geldspenden in Höhe von ca. 200,00 € für Lebensmittel-   einkauf Hirschberglädle.

Wir wünschen allen die an unserer Weihnachtsfeier nicht teilnehmen konnten, für das Jahr 2024 gute Gesundheit und persönliches Wohlergehen, und freuen uns auf ein Wiedersehen .

Für das Gremium von PlusMinus 60

Christiane

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.