Alternative Wanderung am 7. September 2022

Von | 8. September 2022

Klein aber fein – war unsere Gruppe bei der alternativen Wanderung am 7. Sept. 2022. Obwohl die Wettervorhersage nicht vielversprechend war, erlebten wir einen wunderbaren Sommertag. Ganz gemütlich, nach Möglichkeit abseits der Hauptstraßen, bewegten wir uns Richtung Asperg. Auf dem Panoramaweg in den Weinbergen konnten wir die wunderbaren Trauben bewundern, die bereits auf die Lese warten. Mittwoch ist ein Tag an dem in Asperg alle Lokale geschlossen sind. Aber es gab einen Ausweg und der war perfekt – das Kaffee Schulze in der Mitte. Die Auswahl, von Torten über Tagesessen, Fleischkäs im Brötchen, wunderbare Salate, war wunderbar. Gesättigt und zufrieden wurde der Rückweg angenommen, der uns durch die Hirschbergstraße führte. Hier gab es dann einen kleinen Stopp an der Eisdiele. Es hat allen sehr gemundet. Und es ging noch weiter, Bäckerei Koch hatte auch schon wieder nach den Ferien geöffnet. Jetzt noch ein Cappuccino, ausruhen und dann trennten sich unsere Wege. Danke an alle die mitgemacht haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.