Große Wanderung am Donnerstag, 11. August 2022

Von | 4. August 2022

Hallo zusammen,

bevor uns die Pandemie wieder einen Strich durch die Rechnung macht, sollten wir die Gelegenheit nutzen und unsere Angebote unterstützen.

Erfreulich zu berichten, dass an der Alternativen Wanderung am Mittwoch, 03. August, trotz hoher Temperaturen, 14 Personen teilgenommen haben. Wir haben das Tempo dem Wetter entsprechend angepasst und auch immer wieder die schattigen Wege genutzt. Einkehr fand am Golfplatz im neu eingerichteten Restaurant „Leibspeise“statt. Das Essen Angebot, der Service, alles war perfekt. Man kann sich nur wünschen, dass es so bleibt.

Auf dem Heimweg machten wir mit Oswald einen Schlenker Richtung Mann Mobilia Baustelle. Wir konnten uns davon überzeugen, wie großzügig das neue Schützenhaus wird. Jetzt muss er nur noch fertig werden. PlusMinus 60 kann sich dann schon mal auf ein Event vorbereiten um einen Pokal zu gewinnen.

Nun zu der anstehenden größeren Wanderung mit Hermann am Donnerstag, 11.08.22. Wäre schön, wenn auch hier die Zahl der Teilnehmer nach oben gehen würde. Geplant ist Folgendes:

Strecke ca. 12 km. Treffpunkt 9 Uhr S-Bahn Parkplatz Favoritepark. Fahrt nach Bietigheim (an Maske denken und 9,00 € Ticket). Wanderung durch die Weinberge, Umrunden des Abendberg, Einkehr in Bietigheim und danach gemütlicher Spaziergang durch die schöne Altstadt Bietigheim. Info Tel. 07141/ 380 855. Anmeldung wäre von Vorteil.

So, das wärs mal wieder für heute. Lasst alles etwas gemütlicher angehen, bleibt gesund.

Es grüßt Euch herzlich Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.