Herzlich willkommen in 2022

Von | 1. Januar 2022

Liebe aktive Ruheständler*innen,

wir haben es geschafft – das unruhige Jahr 2021 liegt hinter uns. Mit viel Hoffnung aber auch Zuversicht starten wir in das neue Jahr 2022.

Das abgespeckte Programm haben wir mit Mühe zusammengestellt, stellen aber jetzt schon fest, dass wir momentan unsere Vorhaben nicht verwirklichen können. Wir werden in den Monaten Januar und Februar außer Boule Spiel, keinerlei Aktivitäten durchführen. Auch der sehr beliebte Besenbesuch im Januar muss abgesagt werden. Der Besen hat im Januar geschlossen.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir bleiben dran und werden die Entwicklung der Pandemie verfolgen. Wir wünschen es uns und freuen uns, wenn sich die Zeiten zum Positiven wenden und ein Wiedersehen bei guter Gesundheit wieder möglich wird.

Bis dahin wünschen wir allen eine gute, hoffnungsvolle Zeit!

Es grüßt ganz herzlich im Namen des Gremiums

Eure Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.