Sommerfest 2022

Von | 24. Juli 2022

Der Aufwand hat sich gelohnt. Gemeinsam haben wir ein Sommerfest erlebt, wie es vor der Pandemie bei uns üblich war. Der Aufbau vom Zeltdach begann bereits um 10 Uhr. 11 starke Männer haben sich bereitwillig zur Verfügung gestellt. In 1. Std. war die Arbeit vollbracht. Mit 1 Butterbrezel und viel Wasser wurde die Anstrengung belohnt. Auch die Mitglieder der „Oldie Band“ sorgten für einen sicheren Unterstand.

Mindestens 60 Personen haben sich trotz hoher Temperaturen vor dem ev. GH eingefunden. Den Beginn haben wir wohlweislich auf 16 Uhr gelegt. Der Bitte einen Salat beizusteuern, sind erfreulicherweise viele nachgekommen und der frischgebackene Leberkäs hat allen sehr gemundet. Ein gemütliches Beisammensein, begleitet mit unterhaltsamer Musik der „Oldie Band“, lässt uns wieder auf mehr Gemeinsamkeit hoffen.

Als bereits alles aufgeräumt war, hat der Himmel seine Schleusen geöffnet. Ein perfektes Timing in jeder Hinsicht.

Allen, die sich eingebracht haben, dass das Fest so erfolgreich verlaufen ist, nochmal herzlichen Dank. Auch dem Service Personal gehört an dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön.

Bis zum nächsten Event, vielleicht im September bei der Ausfahrt nach Murrhardt, grüßt ganz herzlich

Christiane

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.