Neu Neu Neu Neu

Von | 23. April 2022

Liebe aktive Ruheständler*innen,

das Leben geht und muss weiter gehen. Wir wollen uns wieder in alter Manier bewegen, miteinander lachen, miteinander sich austauschen, usw.

Neu bei uns, das Angebot „Teppich-Curling“ im TSV Heim, Eglosheim. Der Anfang wurde bereits gemacht. Jetzt geht es mit dem Spaß weiter am Mittwoch, den 27.04. und Mittwoch, 11.05.2022. Ausprobieren lohnt sich immer. Beginn ist um 14 Uhr.

Ebenfalls neu, allerdings seit langem erprobt, die Radtouren mit Hermann. Diese machen soviel Spaß, dass sich die Teilnehmer entschieden haben jede Woche dienstags 9.00 Uhr eine Tour zu unternehmen. Treff ist jeweils am TSV-Heim in Eglosheim.

Bitte drandenken, am Mittwoch, 05.05/ 10.45 Uhr findet die alternative Wanderung statt. Wir laufen gemütlich über den Hungerberg zum Uferstüble. Immer wieder eine schöne Tour.

Für die flotten Wanderer bietet sich dann der Donnerstag, 12.05.2022 an. Treffpunkt 10 Uhr am Parkplatz Favoritepark S-Bahn Haltestelle. Wenn das Wetter mitmacht, ladet Hermann auf sein Stückle ein. Mitten in der Natur, was kann schöner sein.

So, das wärs für heute. Wer das liest und uns noch nicht kennt, kommt einfach vorbei. Wir freuen uns und sind offen für Jedermann. Weitere Termine sind im Jahresprogramm ersichtlich.

Bis bald grüßt alle herzlich

eure Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.